top of page
Finanzen

Uns ist es ein Herzensanliegen, dass Menschen Gott kennenlernen, seine Liebe spürbar erfahren und im Glauben wachsen können. Durch Deine finanzielle Unterstützung kannst Du uns dabei helfen.

Der Christustreff gehört zum Hensoltshöher Gemeinschaftsverband (HGV e.V.) und finanziert sich ausschließlich über freiwillige Spenden und hat keinerlei Einnahmen aus Kirchensteuern. Wir bedanken uns bei allen Freunden und Mitgliedern, die uns finanziell unterstützen. Gerne kannst auch Du unsere Arbeit unterstützen.

Wir freuen uns über Deine Spende.

Auf Wunsch stellen wir am Jahresende eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Bitte gib dazu im Feld „Verwendungszweck“ Deinen Namen und Deine Anschrift an. Möchtest Du für einen bestimmten Zweck spenden, dann vermerk diesen ebenfalls im Feld „Verwendungszweck“.

Ganz herzlichen Dank für Deine Spende!

Spenden per Banküberweisung

Hensoltshöher Gemeinschaftsverband e.V.

IBAN:

DE93 7635 0000 0430 0819 68

BIC:

BYLADEM1ERH

Verwendungszweck:

Christustreff Höchstadt

Spenden vor Ort

Auch während unseres Gottesdienstes gibt es die Möglichkeit bei der Kollekte zu spenden.

Überweisung ganz easy: einfach den QR-Code in der Banking-APP einscannen!

QR_SEPA_Spende_Christustreff 220806.png
bottom of page